Unser Gästebuch

Hier können Sie Ideen, Wünsche und Anregungen oder einfach etwas nettes reinschreiben


 


Janin und  Jörn

24.08.2016
18:03
Hallo Brigitte,
die Feier war sehr schön mit ordentlich Stimmung. Vielen Dank auch nochmal, dass ihr beiden das trotz des Wetters so toll mitgemacht habt.

Danke nochmal. Ihr habt euren Teil zum perfekten Tag beigetragen.
Freundliche Grüße,
Janin und Jörn

Berthold Wilkens

25.07.2016
18:29
Hallo Ponyclub!
Der gesamte Thron 2016 möchte sich recht herzlich beim Ponyclub bedanken!
Es war uns eine riesengroße Freude mit dem Ponyclub im Umzug an Schützenfest mit zu fahren.
Die wunderschönen Kutschen mit den ruhigen Pferden und den guten Kutschern waren für uns sehr beruhigend!
Dazu das schöne Wetter und der schöne Blumenschmuck, von Nadine Wilkens an den Kutschen, waren einfach perfekt!
Im Namen der Schützenbruderschaft St. Heinrich Ellenstedt und dem gesamten Thron möchten wir uns herzlich bedanken!
König Berthold und Königin Mechthild, Adjutant Heinrich mit Beate, Ministerpaare Klaus und Babett, Rainer und Bianka, sowie Matthias und Marita

Cindy Thöben

29.05.2016
22:17
Herzlichen Dank an den Ponnyclub und ein besonderer Dank an Brigitte für die hervorragende Abwicklung,Organisation und Spontanität.
Wir haben einen tollen Junggesellenabschied mit euch feiern können, da die beiden Fahrer Werner und Heiner jeden Spaß mitgemacht haben.
Ihr seid ein tolles Team , vielen vielen Dank .

Die Lohner

Rainer Möhlmann

26.02.2016
14:42
Ich hab schon lange nicht mehr auf die Homepage geschaut. Sehr gut gemacht Brigitte!

 Schlörmann

24.02.2016
22:00
War eine tolle Plabwagenfahrt, trotz des miesen Wetters, es hat allen Spaß gemacht, wird wiederholt ?
Danke

G. Lammers

20.12.2015
18:12
Sehr zuvorkommende Leute tolle Tiere und eine schöne Kutsche. Insgesamt hat alles sehr zum gelingen unserer Aktion beigetragen. Gerne wieder in einigen Jahren

 Brigitte

21.11.2015
11:46

Die tolle Tombola steht...und wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Ponyball mit vielen Mitgliedern, Freunden und Gästen!

...bis später....